Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/bliblubb

Gratis bloggen bei
myblog.de





br. Es war verdammt kalt.

Folgende Situation. Ich. Am Bahnhof. Es war verdammt kalt. S-Bahn kam nicht. shit. Mal wieder mega verspätet. bin dann mit ner Freundin zum Fußballtraining von meinem besten Freund. Sie is seine Ex. -Nur so nebenbei- x) Nun ja. Wollten dann zum Haupteingang in die Halle. War aber abgeschlossen. Wir also hinten zu den Kabinen. So n netter Typ ließ uns dann auch rein. dann standen wir drin. [omg] 29 Jungs glotzten uns an. hallo? Haben die noch nie ein Mädchen gesehen. Wir haben uns dann ganz gechillt -trotzdem peinlich berührt- auf ne Bank gesetzt. Dann sah ich ihn. Och nö. Der hatte mir gerade noch gefehlt. Na gut. ich hatte zwei Mal was mit ihm. Er sieht gut aus. Aber egal. War irgendwie peinliche Situation. Als einzigste Zuschauer und unter lauter Jungs. Sind dann auch wieder rausgegangen. Aufn Flur. Dort weitergechillt. Kamen aber alle ständig zum Pissen. War auch nicht so des Wahre. mhm. Gut. Sind wir wieder raus. Es war verdammt kalt. Trotzdem. Reingehen wäre echt peinlich gewesen. Also standen wir draußen rum. Es war so kalt. Verdammt kalt. ich wär fast gestorben. Die Jungs duschten endlich. Nun ja. Plötzlich meinte einer da drin: mhm. Des zieht übel. Freundin un ich kriegen übel Lachflash. Fragen später nach. Derjenige hatte seine boxershorts vergessen und musste dann ohne in die Jeans während sein Kumpel -ausgerechnet der, mit dem ich was hatte- meinte, ja des zieht übel.... Alles in Allem war es eigentlich sehr amüsant, wenndoch etwas. Nun ja. Wie soll ich sagen. Peinlich?
13.1.08 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung