Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

Webnews



http://myblog.de/bliblubb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Äh. Alles und Jeder nervt.

Silvester war scheiße. Ich war mit der ganzen Clique vom Handball bei K. äh. wär ich doch nie hingegangen. war einfach nur scheiße. Aus unerfindlichem Grund fing Bernd -man stelle sich einen ein Meter achtzig Fleischklops mit Schlauchbootlippen vor- an mich fertigzumachen. Keine Ahnung was der hatte. Na gut. Zwei Tage zuvor hab ich ihm eine runtergeschlagen. Selber Schuld. Da hatte er mich auch schon so fertig gemacht. Ich hab ihm aber gar nichts getan. Naja. Auf so Leute scheiß ich. Aber beste war... Keiner hat mich auf irgendeine Weiße verteidigt. Niemand. Alle hatten Schiss dass Bernd dann sie fertig macht. hallo? Was sind denn das für Freunde? Ich würde ihnen immer helfen. Immer. Na gut. Jetzt auch nicht mehr. Die haben mich alle im Stich gelassen. Ich mein. was des für ein scheiß Gefühl ist wenn man denkt, ja das sind meine Freunde, die halten immer zu mir und dann stellt man fest: Moment mal. Die retten auch nur ihren eigenen Arsch. Gut. so was find ich echt zum Kotzen.

fuck ey.

 

 

12.1.08 23:04


Abgefickt.

Mein bester Freund hat mich abgefickt.

wegen 'ner Zigarette.

 

12.1.08 23:21


Sektflaschenkorken.

Baaaaam. Knapp an ihrem Ohr vorbei. Sektkorken?

Scheiß Dichtkind. Nein ich bin nicht Absturz. Weißglas.

 

12.1.08 23:25


Kopfweh. Kaffee?
13.1.08 10:52


Liebe.

Erwartungen.

Hoffnungen.

Enttäuschung.

13.1.08 10:57


Schlechte Laune.

13.1.08 11:19


NaCl?

Jaja. Versuch grad verzweifelt Chemie zu lernen. Verdammt. Irgendwie vergeblich. Ohne jeden Erfolg. Nun ja. Muss aber. mein Zeugnis wird echt nicht das beste. o.O Mein Dad wird rasten. fuck ey. Egal.

Nachher werd ich Naddi besuchen. Die kann so was. Vllcht kapier ich das dann. mhm. Wir werden sehen.

 

13.1.08 12:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung